Im Herbst 2003 haben wir für Sie gespielt:

Romeo kummt in de Jahren

(Romeo mit grauen Schläfen) Komödie in 3 Akten von Curth Flatow, niederdeutsch von Heide Tietjen

Vertriebsstelle und Verlag deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH, Norderstedt

Manfred Eckhof als Alfred Fischer, genannt Alfi, Schauspieler
Meike Wohlers als Vicky, seine Tochter
Andreas Rode als Hajo Steenhoff, sein Manager
Anke Jacobs als Frau Bethge, Haushälterin
Ute Stoltenberg als Jutta Hoffmann, Schriftstellerin
Jana Drewes als Gisi, Starlet

RegieHannelore Koebe
Regie-AssistenzBirgit Koeppen
SouffleuseKarin Stolz
MaskeMarianne Becker, Helga Voß, Cornelia Rosenberg
InspizienzDagmar Möhring, Dagmar Hückelheim
TechnikBirgit Koeppen, Kai Schröder, Malte Besmehn
PlakatErhard Niemann
BühneHelmut Schaller, Heinz Fugmann, Reinhardt Lau
BühnenausstattungMarianne Becker
Bühnenauf- und -abbauErnst-Günther Schmidt, Bruno Nowacki u.v.m.

„Tostänn sünd dat!” Die Haushälterin, Frau Bethge, ist entsetzt über die vielen Amouren des einst gefeierten Kino- und Theaterstars, Alexander Fischer. Aufgrund seiner ausgeprägten Eitelkeit kann er nicht akzeptieren, inzwischen in die „besten” Jahre gekommen zu sein. Und die früher selbstverständlichen, großen Rollen lassen auf sich warten, obwohl sein Manager sich redlich bemüht.
Nun taucht zu allem überfluss plötzlich seine Tochter Vicky auf, von der er zwei Jahre nichts hörte. Doch sie kommt nicht allein ...
Weitere Aufregung steht ins Haus durch den Besuch einer bekannten Schriftstellerin, die ihn für eine Hauptrolle in Betracht zieht, ihn aber erst mal „besichtigen” will – ihn, den Star so vieler Filme!
Lassen Sie sich überraschen, wie Alexander Fischer all diese überraschungen und Aufregungen bewältigt. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß!