TVR
hochdeutsch

Wer sind wir?

TVR
plattdeutsch

TVR
Frühjahr 2019: Jungfer Julchen

Der Theaterverein Rellingen von 1929 e.V. ist eine Amateurtheatergruppe mit rund 100 theaterbegeisterten Männern, Frauen, Jugendlichen und Kindern. Wir treten in verschiedenen Orten im Kreis Pinneberg im Frühjahr und im Herbst jeweils mit einem niederdeutschen Theaterstück auf – und zwar mit Lustspielen, Krimis, Musicals und Komödien.

TVR
Herbst 2019: Lütt Paris

Wir freuen uns über J e d e n, der Lust hat, seine speziellen Fähigkeiten bei Spiel, Technik, Bühnenbau, Schneidern, Schminken usw. in eine kreative, fröhliche Gruppe einzubringen. Bitte wendet Euch an Eine/n von uns per e-Mail oder Telefon (04101 - 51 44 87) – wie Ihr wollt.

Wir machen Theater – plattdeutsch und hochdeutsch – mit Spaß, Engagement und immer mit dem ganzen Herzen!

TVR
Weihnachtsmärchen 2019: Froschkönig Ferdinand


    Impressum      Datenschutz      Links       Kontakt    
  © 2001 - 2021 Theaterverein Rellingen von 1929 e. V.